Hund Duoduo besteht auf Essen aus der Mikrowelle

by StefanC
Labrador Duoduo besteht darauf, dass sein Futter auch in die Mikrowelle kommt - mit einem kleinen Trick ist das möglich.

Elektrische Geräte wie Kühlschrank oder Mikrowelle faszinieren unsere Haustiere besonders – wahrscheinlich auch deswegen, weil wir Menschen sie so gerne benutzen und immer leckere Sachen herauskommen.  Labrador Duoduo besteht in einem Video darauf, dass auch sein Futter aus der Mikrowelle kommt!

Kühlschrank, Herd und Mikrowelle sind seltsame Gerätschaften für unsere Haustiere: Immer, wenn wir Menschen sie benutzen, kommt etwas Leckeres dabei heraus, das verführerisch duftet. Viele Hunde scheinen langsam daran zu zweifeln, dass die Zubereitung des Hundefutters im Vergleich dazu gerecht ist – so auch der in Yantai, China, lebende Labrador Retriever Duoduo. Seine Besitzerin Feixian erzählte dem Daily Star, wie das mittlerweile virale Video auf Douyin zustandekam: Sie selbst benutzt regelmäßig die Mikrowelle, um ihr Essen aufzuwärmen, und Duoduo liebt das Geräusch, mit dem das Gerät sich nach dem Aufwärmeprozess meldet. Eines Tages bestand er schließlich darauf, dass auch sein Trockenfutter in die Mikrowelle muss! Mit einem fordernden Bellen und einem Deuten der Pfote macht der Hund sein Belangen klar: Ich will auch Futter aus der Mikrowelle. „Dein Essen muss aber nicht aufgewärmt werden“, versucht die Hundebesitzerin im Video zu erklären, aber Duoduo besteht darauf. Schließlich greift Feixian auf einen Trick zurück – sie stellt das Trockenfutter in das Gerät und imitiert das „Ding!“ selbst. Als sie dem Labrador nun die Futterschale hinstellt, langt dieser zufrieden zu. So schmeckt das gleich besser![vc_single_image source=“external_link“ external_img_size=“full“ custom_src=“https://media4.giphy.com/media/ibQEoDPzL96JCwzHe1/giphy.gif“ caption=“Bildmaterial: Giphy (hyejinWon)“][vc_single_image source=“external_link“ external_img_size=“full“ custom_src=“https://media3.giphy.com/media/bEWsCb7F5erucq4g6u/giphy.gif“ caption=“Bildmaterial: Giphy (hyejinWon)“]

Hundfutter war gestern!

Duoduo ist nicht der einzige Feinschmecker, der eine Sonderbehandlung für seinen Futternapf will – auch Shih Tzu Nitro verlangt, dass sein Futternapf zumindest fü eine Sekunde im Kühlschrank steht, denn der Feinspitz weiß: Dort kommt schließlich das beste Fresschen her! Zum Glück lassen sich die Gourmet-Vierbeiner (noch) mit billigen Tricks abspeisen, damit das Futter „besser“ schmeckt. Denn es ist nicht gut für Tiere, gekühltes oder in der Mikrowelle erhitztes Essen zu sich zu nehmen. Liebe geht schließlich nur durch den Magen, und nicht durch die Mikrowelle!

Das könnte dich auch interessieren

Adblock Detected

Das Team von dieHundezeitung.com verbringt viel Zeit mit der Erstellung von spannenden und interessanten Inhalten für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure Adblocker deaktiviert!