Lustige Sprüche und Bilder: 31 Dinge, die sich Hunde denken

by StefanC
lustige sprüche hunde was denkt sich ein hund die hundezeitung

Lustige Sprüche für Hundemenschen und Fellnasen-Fans

Die folgende Bildergalerie zeigt Vierbeiner in Alltagssituationen. Denn lustige Sprüche zum Thema Hund gibt es viele – wie sieht das ganze aber aus tierischer Perspektive aus? Dieser Frage ist die Hundezeitung-Redaktion nachgegangen und hat Alltagsfotos von Fellnasen mit humorvollen Texten ausgestattet.

Egal ob es um Leckerlis oder Ballspielen geht – unsere Vierbeiner liefern uns immer wieder Gründe zum Wundern und Kichern. Kurzum: Sie bereichern unser Leben massiv! Für alle die sich schon des öfteren gefragt haben, was sich ihr Hund eigentlich gerade denkt, hätten wir folgende Vorschläge anzubieten. Allzu ernst sollten die Bilder freilich nicht genommen werden – sie dienen lediglich der Unterhaltung. Wir hoffen, dass wir euch damit zum Lachen bringen oder zumindest das ein oder andere Schmunzeln entlocken können.

Falls ihr einzelne Bilder aus dieser Galerie auf eurer Webseite verwenden wollt, dürft ihr das gerne machen, sofern ihr einen Link zu www.diehundezeitung.com setzt!

Mehr Hundehumor

Wenn euch gefallen hat, besucht uns doch auch in den Sozialen Medien. Neben Nachrichten sowie zahlreichen Fachartikeln zu den Themen Gesundheit und Hundetraining bemühen wir uns darum, unsere Community auf humorvolle Weise zu unterhalten. Werde auch du unser „Fan“ auf Facebook und/oder folge uns auf Instagram – wir freuen uns über jedes „Like“!

Falls auch ihr spannende, lustige oder einfach nur schöne Fotos von deinen Vierbeinern hast und im Rahmen unserer Kanäle veröffentlichen möchtest, ihr uns ein E-mail an die Adresse [email protected] schicken.

Das könnte dich auch interessieren

Adblock Detected

Das Team von dieHundezeitung.com verbringt viel Zeit mit der Erstellung von spannenden und interessanten Inhalten für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure Adblocker deaktiviert!