Über uns: die Hundezeitung

by StefanC
die hundezeitung readktion print ausgabe soziale medien

Die Hundezeitung ist DAS Medium für Hundefreunde im deutschsprachigen Raum – bei uns findest du u. a. nützliche Tipps zu Erziehung und Ernährung, spannende Stories und Nachrichten, Rasseporträts sowie Veranstaltungshinweise für dich und deinen Vierbeiner.

In unserem Redaktionsteam sind renommierte Tierärzte, Hundetrainer, Kynologen sowie erfahrene Journalisten mit großer Hundeleidenschaft am Werk. Neben dem Online-Portal erscheint unsere Zeitung viermal im Jahr mit einer Auflage von 100.000 Stück in Österreich.

Soziale Medien

Neben unserer Website und unseren Printausgaben findest du die Hundezeitung auch auf Facebook und Instagram. Werde auch du Teil der Community: Teile uns deine Meinung mit, indem du unsere Beiträge kommentierst – über Anregungen und Lob freuen wir uns immer, aber auch konstruktive Kritik hilft uns weiter! Sollte dir etwas besonders gefallen, würden wir uns außerdem über deine Empfehlung freuen – markiere Freunde in Kommentaren unter unseren Beiträgen oder teile diese direkt auf deinem Profil.

Mit tierischen Grüßen,
deine “Die Hundezeitung”-Redaktion

P.S.: Liebe Hundemenschen, aus Gründen der Lesbarkeit verzichten wir in unseren Texten manchmal darauf zu gendern.

Auch interessant

Zum Weiterlesen empfehlen wir die Artikel „Selbstbefriedigung bei Hunden – natürlich oder ungesund?“ und „Dominanz bei Hunden: Mythos und Wahrheit über aktuelle Erziehung(sfehler)“.

Das könnte dich auch interessieren

Adblock Detected

Das Team von dieHundezeitung.com verbringt viel Zeit mit der Erstellung von spannenden und interessanten Inhalten für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure Adblocker deaktiviert!