Jobs die Hundezeitung, drei Hunde schauen in einen Laptop, neben sich ein oranges Telefon. /Foto: Canva/Die Hundezeitung

Komm in unser Team!

Konfuzius sagt: „Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten.“

Die Hundezeitung ist das größte Tiermedium Österreichs. Mit unserer starken Print und Online Präsenz informieren wir unzählige Hundefreunde im gesamten deutschsprachigen Raum laufend über Aktuelles, Spannendes, Lustiges und Wissenswertes zum Thema Hund. Unser Herz schlägt für Hunde und alles, was sich rund um den Hund dreht, lässt unsere Herzen höher schlagen.

Wenn auch du ein Hundefreund bist und deine Leidenschaft zum Beruf machen möchtest, bist du bei uns richtig! Hier findet du offene Jobs bei Die Hundezeitung.

Jobs bei Die Hundezeitung

Aktuell suchen wir Verstärkung für die Bereiche

  • Content Creation

  • Verkauf

jeweils Teil- und Vollzeitbeschäftigung möglich. Details zu den einzelnen Jobs findest weiter unten.

Informationen zum Datenschutz findest du hier.

MitarbeiterIn (m/w/d) im Bereich Content Creation

Du bist hundeverrückt wie wir und hast eine kreative Ader, die du am liebsten in der Erstellung von spannendem Content auslebst? Das Thema Hund ist dir eine Herzensangelegenheit, du hast eine Leidenschaft fürs Schreiben und Interesse an der Nutzung innovativer Technologien wie KI und SEO-Tools?

Du hast alle Fragen mit Ja beantwortet? Dann nichts wie los! Egal, ob du bereits Erfahrung im Bereich Content Creation gesammelt hast oder du ein/e motivierte/e Neu- oder Quereinsteiger/in mit Bereitschaft zur Weiterbildung bist: Schick uns gleich heute noch deine Bewerbung an [email protected] – wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Dienstort Graz, teilweise Home Office möglich. Entgeltangaben: Ab € 2.200.- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung – Bereitschaft zur Überzahlung.

MitarbeiterIn (m/w/d) im Verkauf

Du liebst Hunde und Verkauf ist deine Leidenschaft? Dann hätten wir den perfekten Job für dich! Wir suchen für unser hundeverrücktes Team Menschen, die mit uns gemeinsam die (Hunde)Welt auf den Kopf stellen möchten. Denn, du ahnst es schon, bei uns dreht sich alles um den Hund.

Wenn du die Leidenschaft für Hunde mit uns teilst & außerdem ein leidenschaftliches Verkaufstalent (mit oder ohne Erfahrung) bist, würden wir sagen: It´s a match!
Schick uns gleich heute noch deine Bewerbung an [email protected] – wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Dienstort Graz, teilweise Home Office möglich. Entgeltangaben: Ab € 2.800.- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung (inklusive variabler Bestandteile) – Bereitschaft zur Überzahlung.

Das könnte dich auch interessieren

Adblock Detected

Das Team von dieHundezeitung.com verbringt viel Zeit mit der Erstellung von spannenden und interessanten Inhalten für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure Adblocker deaktiviert!