Hündin Winnie begrüßt ihren Lieblingspostboten – jeden Tag!

by StefanC
winnie postbote post liebling warten usa

Post zu bekommen ist im Zeitalter der Emails für jeden eine aufregende Sache – besonders aber für Winnie, die sich weniger über die Pakete als über ihren Lieblingspostboten freut.

Für die 4-jährige Golden Retriever-Dame Winnie gibt es kaum ein besseres Geräusch als das des Motors des USPS-Trucks: Denn das bedeutet, dass sie bald ihre (Zweit?)Lieblingsperson auf der Welt sehen wird, den lokalen Postboten. Denn der hat zwar nicht immer eine Zustellung für Winnies Besitzerin Ellen Paul, aber immer eine ganz besondere Zustellung für die Fellnase, nämlich Streicheleinheiten und ein Leckerchen. Er lässt niemals einen kleinen Zwischenstopp bei Pauls Vorgarten aus – und egal ob Regen oder Sonnenschein, Winnie wartet immer auf ihn, natürlich dementsprechend bekleidet.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Winnie (@winniethegoldentoller) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Winnie (@winniethegoldentoller) am

Tag für Tag eine Lieferung

Jeden Tag hält die Hündin von ihrem Hundekorb aus, der extra ans Fenster geschoben wurde, Ausschau nach dem Postmann. Hört sie das Fahrzeug, verlangt sie lautstark danach, hinausgelassen zu werden, und wartet schwanzwedelnd auf ihre Lieferung. Der Postbote hinterlässt Paul eine Nachricht, wenn er mehrere Tage nicht arbeiten wird, und ein paar Leckerchen für Winnie im Voraus – damit die Enttäuschung nicht so groß ist, bis sie sich wiedersehen. Ist Paul außer Haus, wenn er seine Runde dreht, lässt er ebenfalls einen Gruß für die Fellnase zurück und begnügt sich damit, der im Haus wartenden Winnie zuzuwinken.

„Winnie liebt den Postboten, weil er sie wirklich gern hat“, sagte Ellen Paul im Dodo-Interview. „Es ist egal, ob perfekter Sonnenschein herrscht oder es schüttet wie aus Eimern, er liebkost sie jedes Mal, wenn sie draußen ist.“

Wollt ihr, dass euer Liebling den Postboten auch so sehr liebt? Dann bestellt gleich hier ein tolles Spielzeug für euren Schatz.

Das könnte dich auch interessieren

Adblock Detected

Das Team von dieHundezeitung.com verbringt viel Zeit mit der Erstellung von spannenden und interessanten Inhalten für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure Adblocker deaktiviert!