Frenchie Trixie hält große Schwester immer noch für Kissen

by StefanC
hund frannie trixie französische bulldogge frenchie niedlich hunde

Frenchie Trixie liebt ihre große Schwester Frannie über alles – besonders als Schlafunterlage. Seit sie ein Welpe ist, durfte sie auf dem Rücken von Frannie schlafen, und nun, Jahre später, ist dort immer noch ihr Lieblingsplatz. Wer könnte es ihr verdenken?

Von Anfang an waren Frenchie Trixie und Frannie unzertrennlich. Dabei hatte ihre Besitzerin und passionierte Hundemama Jennifer Lewis durchaus Grund zur Sorge, als sie den kleinen Welpen zu ihrer französischen Bulldogge mit nach Hause brachte. In den Monaten zuvor waren ihre beiden anderen Hunde zeitnah verstorben, und Frannie, welche die Gesellschaft ihrer Geschwister stets gewohnt gewesen war, litt deutlich unter der plötzlichen Einsamkeit. Doch würde sie einen neuen Welpen im Haus so schnell annehmen? Wie sich herausstellte, war Frannie über den Familienzuwachs mehr als überglücklich. Sofort kuschelte sie mit Neuzugang Trixie und ließ den Welpen sogar auf ihrem Rücken schlafen – schnell wurde dieser Platz zu Trixies Lieblingsschlafstelle.

Gemeinsame Kuschelzeit

Selbst Jahre später behielten die beiden Frenchies diese Schlaftradition bei – und das obwohl Trixie mittlerweile sogar größer als ihre ältere Schwester geworden ist. „Wie man sehen kann, klettert Trixie immer noch auf ihren Rücken, wenn sie ein Nickerchen zusammen machen. Frannie liebt es, mit ihr zu kuscheln, also erlaubt sie es für eine Weile“, berichtete Lewis im The Dodo-Interview. „Ich denke, Frannie mag den Kontakt einfach und bemerkt gar nicht, wie groß sie wirklich ist.“ So gerne die beiden zusammen Siesta halten, in ihrer Persönlichkeit sind die beiden Hunde jedoch vollkommen verschieden: Frannie sei schlau und sehr agil, sei aber auch schneller besorgt und ernsthafter als Trixie. Diese habe mehr Spaß am Leben und sei aufgeweckter und fröhlicher als ihre um nur sechs Monate ältere Schwester. Nachts dürfen die beiden Hunde mit ihrem Frauchen im Bett schlafen, doch tagsüber schlummern sie am liebsten in trauter Zweisamkeit. Da möchte man sich doch glatt dazukuscheln!“34060″ img_size=“full“ add_caption=“yes“]

Das könnte dich auch interessieren

Adblock Detected

Das Team von dieHundezeitung.com verbringt viel Zeit mit der Erstellung von spannenden und interessanten Inhalten für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure Adblocker deaktiviert!