Hund wurde am Filmset gequält

by StefanC
„Bailey – ein Freund fürs Leben“

Zwar wurde vom Filmteam bestätigt, dass keine Tiere zu Schaden kommen würden, am Set des Kinofilmes „Bailey – ein Freund fürs Leben“ sah es jedoch etwas anders aus.

Die US-amerikanische Nachrichtenwebseite TMZ veröffentlichte ein Video vom Set des neuen Filmes „Bailey – ein Freund fürs Leben“, der eigentlich von der Liebe zwischen Mensch und Hund handelt. Auf dem Video sieht das allerdings nicht ganz danach aus. Es zeigt, wie ein verängstigter Schäferhund gegen seinen Willen dazu gezwungen wird, ins Wasser zu springen. Als er versucht, wieder herauszuklettern, lässt das sein Betreuer nicht zu. Am Ende des Videos ist zu sehen, wie der Hund vom Strom mitgerissen wird und sogar für einige Sekunden untertaucht.

Das könnte dich auch interessieren

Adblock Detected

Das Team von dieHundezeitung.com verbringt viel Zeit mit der Erstellung von spannenden und interessanten Inhalten für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure Adblocker deaktiviert!