Hund aus dem Auto geworfen

by StefanC
Hund wurde aus dem Auto geworfen

Auf ganz brutale Weise „entsorgte“ ein Mann seinen treuen Weggefährten – nachdem er den Hund aus dem Auto gestoßen hatte, war er einfach davongefahren.

Laut Augenzeugen habe ein Mann in Pöchlarn, Niederösterreich, auf einem Parkplatz seinen Hund aus dem Auto geworfen und sei umgehend davongefahren. In seiner Not begann der Vierbeiner in der Stadt umherzuirren – und war nicht mehr aufzufinden. Feuerwehr und Polizei suchten mit Wärmebildkameras nach dem herrenlosen Hund, mussten die Suche aber um 22 Uhr abbrechen.

Der Vierbeiner schien bereits verloren, bis er kurz vor Mitternacht zum Glück plötzlich auftauchte und geradewegs in eine Tankstelle spazierte, wo man Essen vor den Shop gestellt hatte, wie heute.at berichtet. Dort kümmere man sich vorläufig um den Hund.

Das könnte dich auch interessieren

Adblock Detected

Das Team von dieHundezeitung.com verbringt viel Zeit mit der Erstellung von spannenden und interessanten Inhalten für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure Adblocker deaktiviert!