Giftköder im eigenen Garten

by StefanC
Terrier

Ein unbekannter Täter hatte einen Giftköder in den Garten einer Tiroler Familie geworfen, in dem auch ein Kleinkind spielte. Der Hund der Familie fraß den Köder, der sofort akute Herzprobleme auslöste.

Für das Kleinkind, das gerade im Garten einer Familie in Landeck, Tirol, spielte, hätte der Giftköder zur tödlichen Gefahr werden können, so die Polizei. Ein noch unbekannter Täter warf diesen in den Garten der Familie. Tragisch ist aber, dass ihn der Hund fraß. Er erlitt akute Herzprobleme, konnte zum Glück aber rechtzeitig vom Tierarzt behandelt und gerettet werden.

Das könnte dich auch interessieren

Adblock Detected

Das Team von dieHundezeitung.com verbringt viel Zeit mit der Erstellung von spannenden und interessanten Inhalten für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure Adblocker deaktiviert!