Giftköder-Alarm im Wiener Prater

by StefanC
Hund schnüffelt

Vorsicht ist derzeit bei Spaziergängen im Prater geboten. In einer der größten Wiener Hundezonen wurde weißes Pulver entdeckt – Giftköder für Hunde, wie vermutet wird.

Wien. Aufmerksame Spaziergänger entdeckten im Wiener Prater weißes Pulver – vermutlich Giftköder, die von Hundehassern gestreut wurden. Laut der Facebook-Seite Giftwarnung Wien und Umgebung wurde das Pulver rund um das Lusthaus und auf der Sulzwiese gefunden, wie „oe24.at“ berichtet.

Verdachtsfälle sollten sofort der Tierschutz-Helpline der MA 60 unter der Nummer 01/4000-8060 gemeldet werden.

Das könnte dich auch interessieren

Adblock Detected

Das Team von dieHundezeitung.com verbringt viel Zeit mit der Erstellung von spannenden und interessanten Inhalten für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure Adblocker deaktiviert!