Chihuahua auf Autobahnraststätte gestohlen

by StefanC
Chihuahua, zweifärbig

Die Überwachungskameras einer Autobahnraststätte in Slowenien entlarvten die mutmaßlichen Diebe eines angeblich gestohlenen Chihuahuas.

Die Besitzer eines Chihuahuas hatten Anzeige erstattet, dass ihr geliebter Vierbeiner an einer Autobahnraststätte in Slowenien gestohlen worden sei. Jetzt konnten die mutmaßlichen Diebe mit Hilfe der Überwachungskameras der Raststätte ausfindig gemacht werden: Ein Kärntner Paar, ein 37-jähriger Mann und seine Lebensgefährtin. Der Hund wurde in der Wohnung des Paares sichergestellt und befindet sich mittlerweile wieder bei seinem rechtmäßigen Besitzer. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.

Das könnte dich auch interessieren

Adblock Detected

Das Team von dieHundezeitung.com verbringt viel Zeit mit der Erstellung von spannenden und interessanten Inhalten für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure Adblocker deaktiviert!