filme netflix serien hunde familie online streamen

Sitzt ihr auch daheim in „selbstauferlegter Quarantäne“? Diese Serien und Filme für Hundefans gibt es derzeit beim Onlinestreaming-Dienst Netflix …

Um das Coronavirus vor weiterer Ausbreitung zu stoppen, bleiben viele von uns Hundemenschen derzeit in den eigenen vier Wänden. Damit uns dabei nicht die Decke auf den Kopf fällt, eignet sich die Gelegenheit freilich hervorragend um mit dem eigenen Vierbeiner zu üben und beispielsweise durch Nasenspiele die Bindung zu stärken.

Doch auch unsere Fellnasen brauchen ihre Auszeiten. Damit uns währenddessen zu Hause nicht die Decke auf den Kopf fällt, haben wir hier ein paar familienfreundliche Film- und Serien-Vorschläge zusammengetragen, die ihr derzeit auf Netflix findet.

Benji (2018)

Das Geschwisterpaar Carter und Frankie adoptieren den Streuner Benji, obwohl ihre alleinerziehende Mutter davon zunächst nicht begeistert ist. Als die Kinder seine Hilfe brauchen, ist der Vierbeiner zur Stelle.

Einblicke in den familientauglichen Unterhaltungsfilm bekommt ihr im folgenden Trailer (engl.).

Die heilende Kraft von Dude (Staffel 1, 2020)

Als Noah auf die Mittelschule kommt, bekommt er als emotionale Hilfe einen Hund zur Seite gestellt. Denn der elfjährige Junge hat psychische Probleme und leidet u. a. an sozialen Ängsten.

Aktuell gibt es auf Netflix die erste Staffel der Comedy-Serie zu sehen. Was euch dabei erwartet, seht ihr im folgenden Trailer (engl.).

Hunde (Staffel 1, 2018)

Die US-Dokuserie „Hunde“ befasst sich mit unseren Lieblingsvierbeinern und ihren Menschen weltweit. In der ersten Staffel gibt es sechs Folgen mit einer Dauer von jeweils 52 Minuten. Jede Episode beschreibt eine einzigartige Geschichte – zum Beispiel von Therapiehund Rory und der jungen Corrine, die an Epilepsie leidet, oder Álvaro und Lya, die in Costa Rica mit knappen Ressourcen ein großes Freilandtierheim leiten.

Die Hunderetter (2018)

Dieser Dokumentarfilm (Dauer: 1 Std. 23 Min.) zeigt die ungewöhnliche Geschichte zweier Freunde, die in ihrer Rettungsstation über 10.000 Hunden in Not helfen.

Welpenakademie (Staffel 1, 2020)

In dieser Familienserie aus dem Jahr 2020 erleben sprechende Jung-Fellnasen spannende Abenteuer. Derzeit ist die erste Staffel mit zwölf Folgen online verfügbar. Die erste und letzte Episode der Serie dauern jeweils 45 Minuten, die restlichen Folgen rund 23 Minuten.

Netflix auch über den Fire TV Stick von Amazon empfangen!

Das könnte dich auch interessieren

Adblock Detected

Das Team von dieHundezeitung.com verbringt viel Zeit mit der Erstellung von spannenden und interessanten Inhalten für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure Adblocker deaktiviert!